Serenadenkonzert am 15.8. – bei trockenem Wetter Karten an der Abendkasse

Liebe Besucher*innen der Caputher Konzertreihe! Wir freuen uns sehr nach viermonatigem Coronastillstand und jetziger Lockerung der Infektionsschutzmaßnahmen das Konzert am 15.8.2020, die „Serenade im Schlosspark“, durchführen zu können. Für diese Open-Air-Veranstaltung im Schlosspark Caputh werden die Einzelheiten eines Hygienekonzeptes noch bekanntgegeben. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nur noch einige Karten im Café HEIMATH, Caputh, Straße der Einheit 86 Tel: 033209/848075. Im Falle schlechten Wetters würden wir das Konzert in die Kirche verlagern und dort sind die Sitzplätze entsprechend begrenzt. Hingegen werden wir bei schönem Wetter zahlreiche weitere Karten direkt an der Abendkasse anbieten!

Wir arbeiten an der Frage, ob und wie die weiteren Konzerte dieses Jahres durchgeführt werden können und werden hier jeweils berichten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand auf dieser Homepage.

Wir sehen uns hoffentlich am 15.8. im Schlosspark!

Beste Grüße und – bleiben Sie gesund!