Fördermitglieds-Antrag

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied im Förderverein werden!
Drucken Sie dazu den hier folgenden Mitgliedsantrag aus und lassen Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben zukommen, entweder persönlich im nächsten Konzert, per Post oder per Email. Vielen Dank, wir melden uns dann bei Ihnen!

Ich/ Wir möchten dem Förderverein Caputher Musiken e.V. beitreten.

(Bitte eine der folgenden Kategorie aussüllen!)

Persönliche Mitgliedschaft (20 Euro/Jahr)
Name:
Straße:
PLZ/ Ort:
E-Mail:

Firmenmitgliedschaft (100 Euro/Jahr)
Firmenname/ Name der Gesellschaft:
Vertreten durch/ Name des Vertreters:
Straße:
PLZ/ Ort:
E-Mail:

Ich/ Wir erteile/n dem Förderverein CAPUTHER MUSIKEN e.V. die Einzugsermächtigung, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem / unserem Konto von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
Bankinstitut:
IBAN:
Betrag (Mindestbeträge siehe oben. Darüberhinaus gehende Spenden sind willkommen):

Über die geleisteten Beträge erhalten Sie jeweils zu Beginn des Folgejahres automatisch eine Spendenquittung ausgestellt.

Diese Einzugsermächtigung kann selbstverständlich jederzeit schriftlich wiederufen werden. Damit würden Sie die Mitgliedschaft im Förderverein zum nächsten Kalenderjahr wieder beenden. Aus Gründen der Vereinfachung in der ehrenamtlichen Mitgliederverwaltung können wir Mitgliedsanträge ohne erteilte Einzugsermächtigung nicht mehr entgegennehmen. Vielen Dank!

Ort/ Datum:

Unterschrift: